Pokal in der ersten Runde beendet

Paderborn erweist sich zum wiederholten Male als schlechtes Pflaster für die Schanzer. Auch dieses Jahr ist dadurch frühzeitig im Pokal Schluss.

Mit Paderborn hat dabei die spielerisch klar bessere Mannschaft gewonnen. Die Schanzer machten zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, das Spiel in den Griff zu bekommen. Ein erneut guter Knaller im Tor konnte aber Schlimmeres verhindern.

Ob der Spielweise ist die Fanszene extrem sauer – wenn gegen Magdeburg kein Sieg kommt, könnte bereits früh in der Saison ein Trainerwechsel anstehen. Lassen wir uns überraschen.

Trotz allem – Die Torkelschanzer werden auch weiterhin auswärts unterstützen. So sind Fans nunmal. Hier ein paar Einblicke von der Paderbornfahrt:

  • previous arrow
    next arrow
    ArrowArrow
    Slider

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*