TorkelSchanzer Stammtisch

Wir laden alle herzlich zu unserem Stammtisch in den Räumlichkeiten des Wirtshauses am Auwaldsee ein! Termin ist immer der 1. Dienstag im Monat.

Die häufigsten Fragen zum Torkelstammtisch:

F: Darf ich auch kommen wenn ich kein Mitglied der TorkelSchanzer bin?
A: Natürlich darf man auch als Nicht-Mitglied kommen. Jedermann ist bei uns willkommen. Es ist sogar von uns gewollt das auch FC Ingolstadt-Verrückte, Fußballfans aller Vereine oder griabige Stammtischfreunde kommen die nicht zu unserem Fanclub gehören.

(Das mit dem Nicht-Mitglied kann man ja dann auch ganz schnell ändern 😉 )

F: Warum geht ihr ins Wirtshause am Auwaldsee?
A: Das Wirtshaus am Auwaldsee ist auch unser Fanclublokal wo wir unsere Sitzungen abhalten. Wir haben uns für diese Lokalität entschieden weil wir viel Wert drauf legen, das auch Menschen kommen können die z.B. im Rollstuhl sitzen. Und da eine ordentliche Rampe verfügbar ist, wo man mit dem Rollstuhl super hochfahren kann, war es für uns keine Frage mehr wo wir uns mit unserem Fanclub nieder lassen.

F: Wie lange geht der Stammtisch?
A: Der Stammtisch dauert solange bis der letzte geht

F: Gibts dort auch was zu Essen und Trinken?
A: Für das leibliche Wohl ist in der Gaststätte am Auwaldsee bestens gesorgt. Es wird warm gekocht und es gibt eine breite Palette an Gerichten wo für Jedermann etwas dabei ist.

F: Kostet der Stammtisch Eintritt?
A: Natürlich nicht.

F: Gehts hier nur um das Thema Fußball?
A: Dadurch das wir ein Fußballfanclub sind, wird das Hauptaugenmerk bei der Thematik Fußball liegen, aber auch andere Themen werden gern ausdiskutiert bei uns