Fans gefragt: Am 8. Spieltag vor dem Auswärtsspiel in Bochum

Servus miteinander,

wir sind auf dem Weg nach Bochum und ich hab mal wieder die Gelegenheit genutzt unsere Mitfahrer über aktuelle Themen beim FC zu fragen

Heute gehts um folgende Themen:

-Stefan Leitl ist zum Cheftrainer ernannt worden. Ist er die richtige Wahl? Oder hätte jemand mit mehr Erfahrung geholt werden müssen?
-Gegen St. Pauli konnten wir 4:0 gewinnen, gegen Duisburg hat es nur zu einem 2:2 gereicht. Wie lautet die Prognose für das Spiel gegen Bochum?
-Sonny Kittel und Thomas Pledl blühen momentan richtig auf. Schaffen die 2 den Schritt zu wichtigen Schlüsselspielern in der Mannschaft?
-Und eine Frage in eigener Sache, was findest du am besten wenn du mit den Torkelschanzern auswärts fährst?

Als erster Gesprächspartner habe wir die Lisa (48):
Das Stefan Leitl Cheftrainer geworden ist, ist für mich der richtige Schritt. Er kennt sich aus im Metier, da muss man meiner Meinung nach nicht Jahre als Cheftrainer absolviert haben, er weiß wie es im Verein läuft.

Zu Bochum haben wir die „Problematik“ der englischen Woche. Manche Spieler sind angeschlagen, und denke man setzt da auf frische Kräfte. Gegen Bochum kann der 3er, gelingen wenn wir so konsequent stehen und unsere Arbeit machen wie in Pauli.
Zu Kittel und Pledl kann ich nur sagen, sie werden keine Schlüsselspieler, sondern sie sind es schon.
Und zu den Torkelschanzer kann ich nur sagen man fühlt sich wohl als Teil einer positiven Fangemeinschaft des FCI, die zu jederzeit hinter der Mannschaft steht und wie eine Familie zusammenhält.

Unser nächster Interviewte Schanzer ist unser Torkelchef Michael(alter Mann):
Stefan ist die einzig richtige Lösung. Ein vereinsfremder Trainer hätte sich erst wieder einspielen müssen. Und bei der Trainerauswahl hat unsere Vereinsführung bisher noch nicht oft in den Honigtopf gegriffen. In Bochum werden wir eine gute Chance haben 3 Punkte mit an die Donau zu nehmen. Wir waren in den letzten 3 Spielen immer das bessere Team und daher werden die Ergebnisse jetzt auch kommen.

Bei Sonny Kittel konte man in der letzten Saison schon erkennen, daß er ein wichtiger Spieler ist. Thomas Pledl hab ich als sehr stark eingeschätzt und daher war ich sehr verwundert, daß unser Ex-Trainer ihn auf die Tribüne verbant hat. Ich sehe die Achse Träsch / Pledl / Kittel als äußerst effektiv und spielstark.
Zu den Torkelschanzer kann ich nur das ich befangen bin, aber trotzdem freu ich mich immer sehr darauf mit Freunden im Bus zu sitzen.

Als nächstes kommt unsere Torkelschaner Jungspund Alina (12):
Es war klar des es langsam Zeit wurde das der FCI einen Cheftrainer ernennt. Leitl hat mit 2 Siege und einem Unentschieden einen guten Start hingelegt. Er versteht sich auch gut mit der Mannschaft. Leitel ist für mich der Richtige, es muss nicht immer der best erfahrene Trainer sein, der eine Mannschaft den Erfolg bringt.

Ich hoffe das wir in Bochum die 3 Punkte mitnehmen, das wäre extrem wichtig für uns. Natürlich wäre ich mit einen Unentschieden auch schon zufrieden, aber trotzdem hoffe ich auf den 3er.
Zu Pledl und Kittel kann ich nur sagen das sie auf jeden Fall Schlüsselspieler sind, auch wenn nicht in jedem Spiel ein Tor gelingt, tragen sie mit ihrer Spielweise einen gewaltigen Anteil am Spiel der Schanzer.
Was mir an den Auswärtsfahrten gefällt ist die Stadien der anderen Mannschaften zu sehen und unsere Mannschaft zum Sieg anzufeuern.

Als guterletzt spricht die Vita (47):
Ich finde Leitl ist der richtige Trainer für den FCI. Er kennt die Mannschafut, die Jungs arbeiten gerne mit ihm und zusammen werden sie die Erfahrungen sammeln. Der Stefan weiß am besten wie der FCI tickt.

Ich tippe in Bochum auf einen Sieg, die Jungs werden ihrem neuen Chef ein Willkommensgeschenk bereiten wollen.
Kittel und Pledl werden die Führungsrolle übernehmen und werden mit guten Beispiel voran gehen und die restlichen Jungs zu mehr Leistung anspornen.
Auswärtsfahrt mit den Torkelschanzer ist wie ein lustiger und angenehmer Ausflug mit der Familie auf welche man sich immer freut die zu sehen.

Ich bedanke mit bei meinen Gesprächspartnern und freue mich einige von euch jetzt dann in Bochum zu sehen.
Auf das wir 3 Punkte mit auf die Schanz bringen!

Schreibe einen Kommentar